für Siegburg und Umgebung
×
×

Donrather Grill

Donrather Str. 3
53797 Lohmar - Donrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 02246 3 08 93 62
Gratis anrufen
Donrather Grill 02246 3 08 93 62 Lohmar Donrather Str. 3 53797 Donrath 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Frankfurter Str. 140-142
53773 Hennef Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Donrather Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023Burkhard Grimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Pommes- und Pizzaschmiede im Umkreis. Umgang mit Gästen Top, Preise und Qualität absolut empfehlenswert. Sind gerne immer wieder da. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2021dieter12341

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Beste Fastfood Essen im Umkreis von Overath.”

Unzumutbar? 23.03.2020Rolf Hagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Imbiss in Lohmar und Umgebung Gutes und preiswertes Essen, sehr freundlich Bedienung.”

Unzumutbar? 10.01.2020Whiskenzo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gehen wir gerne dort essen oder holen unser Essen dort ab! Immer Sommer kann man schön draußen sitzen und das Essen genießen! Die Speisekarte ist vielfältig, aber nicht übertrieben und das Essen ist super! Die Tageskarte bietet meist für jeden etwas! Der Donrather Grill ist sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2019Stefan_M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich halte diesen Grill für den leckersten und sympathischsten, den ich kenne. Immer wenn ich in der Gegend bin, halte ich dort für ein Essen. Ein Grill ist er eigentlich nur am Rande, das Leckerste sind die vielen (türkisch&griechischen) Beilagensachen, die man mit mehreren sehr leckeren Joghurtsaucen isst. Der Donrather Grill hat aber auch klassische Pizzen, Currywurst & Dönerfleisch, das Besondere sind jedoch die vielen Beilagenangebote. Am Sympathischsten ist mir der Grill, weil das Personal super persönlich & nett ist. Im Sommer ist der Grill draussen (mit x-Tischen) der Treffpunkt der Umgebung und viele kommen einfach so da hin. Vor einigen Jahren sollte der Grill wegen eines Bauprojektes verschwinden, wogegen sich tausende mit Unterschrift gegen einsetzte. Wie erwähnt: Die Stimmung ist super gut & das Essen sehr lecker - und übrigens auch günstig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02246 3089362, +49 2246 3089362, 022463089362, +4922463089362

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donrather Grill?

Die Adresse von Donrather Grill lautet: Donrather Str. 3, 53797 Lohmar

Wie sind die Öffnungszeiten von Donrather Grill?

Donrather Grill hat montags bis freitags von 12:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Donrather Grill?

Donrather Grill hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen